Diese Webseite verwendet Cookies von Google-Adsense und Analytics. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Alle Infos zum Datenschutz                
Zustimmen
radlicht

Der Akku mit 5.200 mAh sichert eine lange Nutzungsdauer und löst damit das Problem des häufigen Aufladens.


Die vorderen Fahrradlichter können nach Belieben für drei Modi eingestellt werden

      • Volles Licht (10 Stunden)
      • Halblicht (25 Stunden)
      • Schneller Blitz (20 Stunden)

Die Lampe wiegt nur 200 g (ohne Halterung), Größe 4,2 x 1,85 x 1 Zoll, ist leicht und kompakt genug, um sie zu tragen oder in die Notfallausrüstung zu legen. Wenn ihr das  Fahrrad auf dem Parkplatz des Arbeitsplatzes oder des Supermarkts abschließt, könnt ihr den Scheinwerfer einfach in der Tasche oder im Rucksack tragen, um zu verhindern, dass er gestohlen wird.

Das Rücklicht verfügt über ein schnelles Installationsdesign, das einfach auf der Rückseite des Fahrrads, am Rucksack, am Helm, am Körper des Haustieres und an anderen Stellen installiert werden kann, um die Sicherheit bei Nacht zu verbessern.



Diese Lampe ist einfach nur gut, vielseitig und robust. Also spar nicht an der falschen Stelle - Sicherheit ist einfach zu haben und man muss sich ja nicht mehr abstrampeln.


Die Lampe findest du direkt hier auf Amazon.

Fahrradbeleuchtung - für deine Sicherheit



Ich gehöre zu den Leuten die beides sind. Autofahrer und Radfahrer. Und wenn ich als Autofahrer etwas hasse, dann sind das diese Typen, die einem nachts mit möglichst dunklen Sachen bekleidet, dafür aber möglichst schnell, auf den Straßen begegnen. Und sich dann aufregen. Eine ordentliche Fahrradbeleuchtung ist in den Zeiten von LED und Akkus ja nun wirklich kein Problem mehr.


Und das es Sinn macht im Dunkeln besser die Schlaglöcher  zu sehen als nach dem Sturz die Sterne, sollte auch jedem einleuchten.


Deswegen hier mein Tip für ein wirklich hochwertiges Lampenset: LED Fahrradlicht Set, IPX5 Wasserdicht 5200mAh Li-ion Licht Fahrradlichter, 3 Licht-Modi für Berg-Radfahren, Camping und täglichen Gebrauch