Diese Webseite verwendet Cookies von Google-Adsense und Analytics. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Alle Infos zum Datenschutz                
Zustimmen
silber

Silbertresor - sicher ist sicher



Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler für moderne Anlagemünzen. Jetzt in Gold & Silber anlegen! Silber ist das Gold des kleinen Mannes und wer will schon das Risiko einer Investition in Aktien. Da verdienen zuerst einmal immer nur die Händler und Banken. Wer langfristig sein Geld sichern will, ist in Edelmetallen schon immer gut aufgehoben.


Das Angebot umfaßt eine breite Palette an Produkten zur physischen Edelmetallanlage. Es werden Barren und Anlagemünzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium in verschiedenen Größeneinheiten angeboten. Des Weiteren bietet die Firma Silbertresor eine reichhaltige Palette an modernen Anlagemünzen (Numismatik) der wichtigsten und größten Prägeanstalten weltweit an. (u.a. PerthMint Australia, Royal Canadian Mint, United States Mint, Münze Österreich, Banco de Mexico). Ein ausgewogenes Angebot an Münz- und Sammlerzubehör, themenbezogenen Büchern und Filmen (DVDs) runden das Gesamtangebot ab.

Die Firma Silbertresor ist Mitglied im Berufsverband des deutschen Münzfachhandels sowie Trusted Shop zertifiziert.


Der unabhängige Käuferschutz durch Trusted Shops sowie der zu 100% versicherte Versand machen das Einkaufen auf www.Silbertresor.de für ihre Kunden ohne Risiko möglich. Unsere Kunden geben uns recht und haben uns mit "sehr gut" im Trusted Shops Bewertungssystem bewertet.


Die  Firma Silbertresor ist ihr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner rund um die Anlage und das Sammeln von Edelmetallen.

Die gehört zu den ersten privaten Edelmetallhändlern in Deutschland und kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche sowie auf über 5 Jahre Erfahrung im Edelmetallhandel zurückgreifen.